Mein Atelier für Deine Bilder

Gerne kannst Du bei mir vorbeikommen. Ich freue mich über Dein Bild und deinem Besuch.

Damit verwöhnen wir Dein Bild

Mit Leidenschaft helfen wir Dir den richtigen Rahmen für Dein Bild zu finden. Nicht nur das Bild an sich ist wichtig, sondern auch der Raum in dem es hängt. Mit meinem Wissen und meiner Rahmenwerkstatt finden das Richtige für Dich.

Professionelles Equipment

Professionelles Equipment

Jeder Arbeitsshritt fordert nicht nur Präzisionsarbeit, sondern auch die passende Ausrüstung.

Riesige Rahmenauswahl

Riesige Rahmenauswahl

Mit über 1800 Rahmen bieten wir für jeden Geschmack den passenden Rahmen für Dich.

Kompetente Beratung

Kompetente Beratung

Nach Jahrzehnten in meiner Branche habe ich ein Händchen dafür entwickelt für jedes Bild den richtigen Rahmen zu finden.

Galerie

So findest Du zu mir